Webshop Optimierung

dc.contributor.authorMahler, Jamila
dc.contributor.authorAeschbacher, Anna
dc.contributor.authorPlüss, Severin
dc.contributor.authorWespi, Cédric
dc.contributor.mentorThomas, Frederik
dc.contributor.partnervoestalpine High Performance Metals Schweiz AG, Wallisellen
dc.date.accessioned2023-12-22T16:33:48Z
dc.date.available2023-12-22T16:33:48Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDie Firma hat einen Webshop für Stahl- und Metallprodukte erstellt, der für Schweizer Kund*innen zur Anwendung kommt. Geschäftskunden können sich im Shop von den zwei Hauptzulieferern der Firma Produkte bestellen, welche momentan in getrennten Webshops aufgeteilt sind, jedoch über einen gemeinsamen Warenkorb verfügen. Die Firma ist sich des grossen Verbesserungspotenzials bewusst und will durch die Unterstützung eines externen Teams einen Vorschlag zur Verbesserung des Webshops erhalten, um die Conversionrate und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41227
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleWebshop Optimierung
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication5e162142-e8de-495e-9929-7f7b1842895d
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery5e162142-e8de-495e-9929-7f7b1842895d
Dateien