Aufbau eines LinkedIn-Kanals und dessen Strategie für VNTR | Innovation & Venturing by PostFinance

dc.contributor.authorAltorfer, Luca
dc.contributor.authorKöhli, Ladina
dc.contributor.authorLäng, Larissa
dc.contributor.authorMujagic, Ajana
dc.contributor.authorGanzoni, Alina
dc.contributor.mentorSchibli, Olga
dc.contributor.partnerVNTR | Innovation & Venturing by PostFinance, Bern
dc.date.accessioned2023-12-22T16:33:38Z
dc.date.available2023-12-22T16:33:38Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDer LinkedIn-Kanal von VNTR ist seit Juni 2021 aktiv. Noch besteht keine Strategie zur optimalen Kanal-Gestaltung oder zur Ansprache der Innovationscommunity. Diese Projektarbeit erarbeitet eine Content-Marketing-Strategie für den LinkedIn-Kanal von VNTR mit dem Ziel, bis Ende 2022 ein Followerzuwachs von mindestens 100 % zu erreichen. Die Arbeit beantwortet die Forschungsfragen, mit welcher Content-Marketing-Strategie und mit welchem Content die Zielgruppe von VNTR am besten erreicht werden kann und wie VNTR die Erfolge des LinkedIn-Kanals messen kann.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41221
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleAufbau eines LinkedIn-Kanals und dessen Strategie für VNTR | Innovation & Venturing by PostFinance
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery8512a9a1-f7cf-4237-9652-9c00225da8ef
Dateien