Professional cooperation in the field of tension - Reconstructive case comparison in Swiss primary schools. Contribution to the symposium «Making the Implicit Explicit. The Documentary Method in Research on and in Schools»

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
29.08.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
University of Cyprus
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
European Conference on Educational Research (ECER)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
27.08.2024
Enddatum der Konferenz
30.08.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PAPKE, Katharina, 2024. Professional cooperation in the field of tension - Reconstructive case comparison in Swiss primary schools. Contribution to the symposium «Making the Implicit Explicit. The Documentary Method in Research on and in Schools». European Conference on Educational Research (ECER). University of Cyprus. 29 August 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/50447