Dimensionen und Modelle literarischer Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Froidevaux, Gérald | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:32:44Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:32:44Z | |
dc.date.issued | 2012-10-01T00:00:00Z | |
dc.description.abstract | Analyse und Beschreibung diverser Modelle zur Defibition und konkreten Umsetzung der sog. "Literarischen Kompetenz" | |
dc.identifier.issn | 1420-0007 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13114 | |
dc.issue | 2 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.relation.ispartof | Babylonia | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Dimensionen und Modelle literarischer Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 25-30 | |
fhnw.publicationState | unbekannt |