Chancen und Herausforderungen im Customer-Relationship-Management System von DACHSER

dc.contributor.authorPires, Laura
dc.contributor.mentorKondova, Galia
dc.contributor.partnerDachser Spedition AG, Reinach
dc.date.accessioned2024-12-03T19:24:52Z
dc.date.available2024-12-03T19:24:52Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractEin effektives CRM-System ist entscheidend, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. DACHSER, ein führendes Logistikunternehmen, hat das Potenzial von CRM erkannt und strebt nun eine Optimierung an. Obwohl das CRM-System eine wesentliche Bedeutung hat, führt seine komplexe Benutzeroberfläche kombiniert mit unzureichenden Schulungen dazu, dass es selten genutzt wird. Dadurch leiden sowohl die Datenqualität als auch die Effizienz der Vertriebsprozesse.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48902
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleChancen und Herausforderungen im Customer-Relationship-Management System von DACHSER
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationab9e2b11-4c9f-4783-931a-69afeb8f0dc6
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