Berufspraktische Studien und Schulpraktika: Der Stand der Dinge und zwei Neuorientierungen
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Fraefel, Urban | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:33:55Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:33:55Z | |
| dc.date.issued | 2012-06-01T00:00:00Z | |
| dc.description.abstract | Überblicksartikel über den Stand der Berufspraktischen Studien der Lehrerinnen- und Lehrerbildung in der Deutschschweiz. Diskussion von Entwicklungsperspektiven | |
| dc.identifier.issn | 1867-6952 | |
| dc.identifier.issn | 2296-9632 | |
| dc.identifier.issn | 0259-353X | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13481 | |
| dc.issue | 2 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
| dc.relation.ispartof | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung | en_US |
| dc.spatial | Zürich | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | |
| dc.title | Berufspraktische Studien und Schulpraktika: Der Stand der Dinge und zwei Neuorientierungen | |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dc.volume | 30 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
| fhnw.pagination | 127-152 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 2b05436b-6a9c-469d-82c6-ca81e6b11f91 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2b05436b-6a9c-469d-82c6-ca81e6b11f91 |