Heldentum, Innerlichkeit und Erlebnispädagogik. Pierre Alexis Ponson du Terrails Le nouveau maître d'école
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.10.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Erziehung in der europäischen Literatur des 19. Jahrhunderts
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
267-288
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Haupt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Symposium "Erziehung in der Europäischen Literatur des 19. Jahrhunderts", Bern 2012
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÜHLER, Patrick, 2014. Heldentum, Innerlichkeit und Erlebnispädagogik. Pierre Alexis Ponson du Terrails Le nouveau maître d’école. In: Marianne HELFENBERGER, Patrick BÜHLER, Thomas BÜHLER und Hans OSTERWALDER (Hrsg.), Erziehung in der europäischen Literatur des 19. Jahrhunderts. Bern: Haupt. 1 Oktober 2014. S. 267–288. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-240