Marktanalyse einer Werbeagentur

dc.contributor.authorHajrovic, Haris
dc.contributor.authorMarkovic, Edin
dc.contributor.mentorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.partnerMegura AG Werbeagentur, Wettingen
dc.date.accessioned2023-12-22T16:06:42Z
dc.date.available2023-12-22T16:06:42Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractDas Unternehmen wurde vor über zehn Jahren gegründet und hat sich auf die Kommunikationsbedürfnisse von Schweizer KMU spezialisiert. Die Zielsetzung besteht darin zu recherchieren, ob das Unternehmen die gewünschten Dienstleistungen erbringt. Die Zufriedenheit soll bei den Kundinnen und Kunden zusammen mit den aktuellen Wünschen abgeholt werden. Des Weiteren sollen mögliche Potentiale für Zusatzgeschäfte aufgedeckt werden. Eine Analyse des Rücklaufs soll Aufschluss über die Stärken und Entwicklungsbereiche inkl. Handlungsempfehlungen geben.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40524
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarktanalyse einer Werbeagentur
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
Dateien