Behavioural problems and peer experiences of students in secondary school. A latent profile analysis.

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
04.09.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Valencia
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Earli Sig 15 "Neurodiversity in Education: Research and Practice"
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
02.09.2024
Enddatum der Konferenz
04.09.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GARROTE, Ariana, Christoph MÜLLER und Markus NEUENSCHWANDER, 2024. Behavioural problems and peer experiences of students in secondary school. A latent profile analysis. Earli Sig 15 „Neurodiversity in Education: Research and Practice“. Valencia. 4 September 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47207