Frühe Literalitätsentwicklung und ihre Rahmenbedingungen. Die Basisstufe als Antwort auf Heterogenität?
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Juska-Bacher, Britta | |
dc.contributor.author | Schneider, Hansjakob | |
dc.contributor.editor | Isler, Dieter | |
dc.contributor.editor | Knapp, Werner | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:36:18Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:36:18Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14273 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Fillibach | |
dc.relation | Verhältnisse von Sport und Medien in kindlichen Lebenswelten in der Schweiz (Sport-Medien-Kinder), 2014-01-01 | |
dc.relation.ispartof | Sprachliche und literale Fähigkeiten im Vorschulalter fördern. Forschungsergebnisse und Praxismodelle | |
dc.spatial | Mitte | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Frühe Literalitätsentwicklung und ihre Rahmenbedingungen. Die Basisstufe als Antwort auf Heterogenität? | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Kindergarten-/Unterstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 71-96 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 45f124f8-8afa-46be-8760-ba734002739b | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 45f124f8-8afa-46be-8760-ba734002739b | |
relation.isProjectOfPublication | 52a98bd5-7dd9-44e3-ae8f-636f1e9bea42 | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | 52a98bd5-7dd9-44e3-ae8f-636f1e9bea42 |