Konzeption eines Social-Media-Auftritts für die Torbau Sissach, Heim & Ruf

dc.contributor.authorSchneider, Dominik
dc.contributor.authorSchütz, David
dc.contributor.mentorReust, Dominik
dc.contributor.partnerTorbau Sissach, Heim & Ruf, Sissach
dc.date.accessioned2023-12-22T16:29:50Z
dc.date.available2023-12-22T16:29:50Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDie Torbau Sissach ist ein KMU, welches Produkte und Dienstleistungen im Bereich Tore, Türen und Torantriebe anbietet und sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen des Gewerbes und der Industrie zu ihrem Kundenkreis zählt. Die Torbau Sissach beabsichtigt in naher Zukunft ihre Umsätze zu steigern als auch ihre Marktanteile auszubauen. In den digitalen Medien ist das Unternehmen bisher nur über eine eigene Website aktiv. Um die genannten Ziele zu erreichen, möchte die Torbau Sissach in Zukunft auch auf Social Media setzen, um so ihre Kundinnen und Kunden zielgruppengerecht zu erreichen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41076
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKonzeption eines Social-Media-Auftritts für die Torbau Sissach, Heim & Ruf
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationa0314dbd-7aff-41f5-9ff4-0576bb439413
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoverya0314dbd-7aff-41f5-9ff4-0576bb439413
Files