Legitime und illegitime Destinationen für obligatorische Fremdsprachaufenthalte zukünftiger Englischlehrpersonen: Aktuelle Praxis und Perspektiven aufgrund wissenschaftlicher Erkenntnisse

dc.contributor.authorEhrsam, Kristina
dc.contributor.authorBleichenbacher, Lukas
dc.contributor.authorHilbe, Robert
dc.contributor.editorRobin, Jésabel
dc.contributor.editorGanguillet, Simone
dc.date.accessioned2025-03-18T07:14:39Z
dc.date.issued2024
dc.identifier.doi10.3726/b21622
dc.identifier.isbn978-2-87574-916-1
dc.identifier.isbn978-2-87574-917-8
dc.identifier.isbn978-2-87574-918-5
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/50586
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-12103
dc.language.isode
dc.publisherPeter Lang
dc.relation.ispartofLa mobilité dans la formation des enseignant.e.s en Suisse: quelles conceptions scientifiques pour quels défis didactiques? = Mobilität in der schweizerischen Lehrer:innenbildung: Wissenschaftliches Verständnis und didaktische Herausforderungen
dc.relation.ispartofseriesChamps Didactiques Plurilingues
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
dc.spatialBern
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLegitime und illegitime Destinationen für obligatorische Fremdsprachaufenthalte zukünftiger Englischlehrpersonen: Aktuelle Praxis und Perspektiven aufgrund wissenschaftlicher Erkenntnisse
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.openAccessCategoryGold
fhnw.pagination81-114
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.seriesNumber21
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
9782875749178.pdf
Größe:
8.25 MB
Format:
Adobe Portable Document Format

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: