"Diagnostik" und "praktische Behandlung". Die Entstehung der therapeutischen Funktion der Schule
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Praxis | |
| dc.contributor.author | Bühler, Patrick | |
| dc.contributor.editor | Reichenbach, Roland | |
| dc.contributor.editor | Bühler, Patrick | |
| dc.date.accessioned | 2017-11-02T14:21:18Z | |
| dc.date.available | 2017-11-02T14:21:18Z | |
| dc.date.issued | 2017 | |
| dc.event | Kolloquium "Elemente einer pädagogischen Theorie der Schule", Zürich 2014 | |
| dc.identifier.isbn | 978-3-7799-3746-3 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25586 | |
| dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-1201 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Beltz Juventa | |
| dc.relation.ispartof | Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule. Eriehungswissenschaftliche Perspektiven auf eine Leerstelle | |
| dc.spatial | Weinheim | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.title | "Diagnostik" und "praktische Behandlung". Die Entstehung der therapeutischen Funktion der Schule | |
| dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
| fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
| fhnw.pagination | 176-195 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | fc1a473b-43df-4eda-aaa1-a1c25af3b75d | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | fc1a473b-43df-4eda-aaa1-a1c25af3b75d |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- buehler_2017.pdf
- Größe:
- 2.78 MB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung: