Gute Aufgaben im Sachunterricht - Offene Werkstätten = Gute Aufgaben?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Peschel, Markus
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Carle, Ursula
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Aufgabenqualität in der Grundschule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
161-172
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Internationale Tagung "Aufgabenqualität in Kindergarten und Grundschule", Bremen 2011
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PESCHEL, Markus, 2012. Gute Aufgaben im Sachunterricht - Offene Werkstätten = Gute Aufgaben? In: Julia KOŠINÁR und Ursula CARLE (Hrsg.), Aufgabenqualität in der Grundschule. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2012. S. 161–172. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17129