Massnahmen zur Förderung mehrsprachiger Schüler/innen aus der Sicht von Expert/innen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorMüller, Romano
dc.contributor.authorRösselet, Stephan
dc.contributor.editorBitter Bättig, Franziska
dc.contributor.editorTanner, Albert
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:34Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:34Z
dc.date.issued2011-07-05T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15583
dc.language.isode_CH
dc.publisherSeismo
dc.relation.ispartofSprachen lernen - Lernen durch Sprache
dc.spatialZürich
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMassnahmen zur Förderung mehrsprachiger Schüler/innen aus der Sicht von Expert/innen
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination126-142
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication50156d87-6ac1-4a9b-bc3f-20293deaad86
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery50156d87-6ac1-4a9b-bc3f-20293deaad86
Dateien