Der Zusammenhang von Schulforschung, Schulentwicklung und Lehrer/innenbildung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGrunder, Hans-Ulrich
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:06Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:06Z
dc.date.issued1999
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16732
dc.language.isode_CH
dc.spatialInnsbruck
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDer Zusammenhang von Schulforschung, Schulentwicklung und Lehrer/innenbildung
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
Dateien