Predictive validity of state versus trait challenge and boredom for career aspirations

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Krannich, Maike
Goetz, Thomas
Murayama, Kou
Keller, Melanie M.
Bieg, Madeleine
Lipnevich, Anastasiya
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Learning and Instruction
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
81
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Elsevier
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0959-4752
1873-3263
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Hybrid
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
KRANNICH, Maike, Thomas GOETZ, Anna-Lena ROOS, Kou MURAYAMA, Melanie M. KELLER, Madeleine BIEG und Anastasiya LIPNEVICH, 2022. Predictive validity of state versus trait challenge and boredom for career aspirations. Learning and Instruction. 2022. Bd. 81. DOI 10.1016/j.learninstruc.2022.101596. Verfügbar unter: https://doi.org/10.1016/j.learninstruc.2022.101596

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2*
2023-03-23 12:40:47
2022-12-09 10:08:12
* Ausgewählte Version