Die Rolle der Lehrperson im (digitalen) Tastaturschreibunterricht
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
23.11.2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Didaktik des Tastaturschreibens
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Sprachlich-literarisches Lernen und Deutschdidaktik - Einführungen. SLLD (E)
Reihennummer
7
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
147-182
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Ruhr-Universität Bochum
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bochum
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-96955-051-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Diamond
Zitation
Schüler, L., & Lindauer, N. (2025). Die Rolle der Lehrperson im (digitalen) Tastaturschreibunterricht. In L. Schüler & N. Lindauer (eds.), Didaktik des Tastaturschreibens (pp. 147–182). Ruhr-Universität Bochum. https://doi.org/10.46586/SLLD.452