Mit Branding den Fachkräftemangel überwinden

dc.contributor.authorResch, Dörte
dc.contributor.authorGermann, Barbara
dc.date.accessioned2024-11-15T15:25:20Z
dc.date.available2024-11-15T15:25:20Z
dc.date.issued2024-10
dc.description.abstractAngesichts des wachsenden Fachkräftemangels stehen KMU vor der Herausforderung, qualifizierte Talente für sich zu gewinnen und langfristig zu binden. Branding-Ansätze bieten hierbei eine erfolgversprechende Lösung.
dc.identifier.issn1424-7119
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/47881
dc.issue10
dc.language.isode
dc.publisherEngeli
dc.relationEmployer Branding für Non-Profit Organisationen, 2023-01-01
dc.relation.ispartofKMU-Magazin
dc.spatialHorn
dc.subjectBranding
dc.subjectFachkräftemangel
dc.subjectKMU
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMit Branding den Fachkräftemangel überwinden
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume27
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologie FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Kooperationsforschung und -entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination104-107
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.strategicActionFieldNew Work
relation.isAuthorOfPublication19f22d4e-1b98-486d-9935-f3923c0f75d7
relation.isAuthorOfPublication0104fb2f-e7d4-4431-8eb7-c3d8ffeeaf31
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery19f22d4e-1b98-486d-9935-f3923c0f75d7
relation.isProjectOfPublication41fbb869-2c7b-48b1-9420-b824deceb603
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery41fbb869-2c7b-48b1-9420-b824deceb603
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: