Kompetenzen modellieren, diagnostizieren und fördern: Chancen und Herausforderungen für Fachdidaktik und Schulpraxis

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:49Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:49Z
dc.date.issued2011-04-12T00:00:00Z
dc.eventTechn. Universität Dortmund, Kolloquium dortMINT
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15182
dc.language.isode_CH
dc.spatialDortmund
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKompetenzen modellieren, diagnostizieren und fördern: Chancen und Herausforderungen für Fachdidaktik und Schulpraxis
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien