Pädagogischer Perspektivenwechsel in Schweizer Schulen. Vom Normierungs- und Defizitdenken zur individualisierenden Ressourcenorientierung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorMüller-Oppliger, Victor
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:44Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:44Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.isbn978-3-905931-16-7
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14123
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofBesondere Begabung
dc.relation.ispartofseriesDU Sonderedition
dc.spatialZürich
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlePädagogischer Perspektivenwechsel in Schweizer Schulen. Vom Normierungs- und Defizitdenken zur individualisierenden Ressourcenorientierung
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination58-61
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationff523b3e-d400-4830-ad19-68e73d5c7538
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryff523b3e-d400-4830-ad19-68e73d5c7538
Dateien