Der Beitrag des Biologieunterrichts zum Thema Gesundheit -Ergebnisse des Round-Table-Gesprächs "Gesundheitsbildung - quo vadis!?"
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Arnold, Julia | |
dc.contributor.author | Schwanewedel, Julia | |
dc.contributor.author | Schaal, Steffen | |
dc.contributor.author | Kattmann, Ulrich | |
dc.contributor.editor | Hammann, Marcus | |
dc.contributor.editor | Lindner, Martin | |
dc.date.accessioned | 2018-11-13T10:33:34Z | |
dc.date.available | 2019-10-24T09:51:54Z | |
dc.date.issued | 2019 | |
dc.event | 21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie 2017 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/26694 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | StudienVerlag | |
dc.relation.ispartof | Biologiedidaktik als Wissenschaft | |
dc.relation.ispartofseries | Lehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik | |
dc.spatial | Innsbruck | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.subject.ddc | 610 - Medizin und Gesundheit | de |
dc.subject.ddc | 570 - Biowissenschaften, Biologie | de |
dc.title | Der Beitrag des Biologieunterrichts zum Thema Gesundheit -Ergebnisse des Round-Table-Gesprächs "Gesundheitsbildung - quo vadis!?" | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 415-431 | |
fhnw.publicationState | Published | |
fhnw.seriesNumber | 8 | |
relation.isAuthorOfPublication | 808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772 |