Der Beitrag des Biologieunterrichts zum Thema Gesundheit -Ergebnisse des Round-Table-Gesprächs "Gesundheitsbildung - quo vadis!?"

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorArnold, Julia
dc.contributor.authorSchwanewedel, Julia
dc.contributor.authorSchaal, Steffen
dc.contributor.authorKattmann, Ulrich
dc.contributor.editorHammann, Marcus
dc.contributor.editorLindner, Martin
dc.date.accessioned2018-11-13T10:33:34Z
dc.date.available2019-10-24T09:51:54Z
dc.date.issued2019
dc.event21. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie 2017
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26694
dc.language.isode_CH
dc.publisherStudienVerlag
dc.relation.ispartofBiologiedidaktik als Wissenschaft
dc.relation.ispartofseriesLehr- und Lernforschung in der Biologiedidaktik
dc.spatialInnsbruck
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc610 - Medizin und Gesundheitde
dc.subject.ddc570 - Biowissenschaften, Biologiede
dc.titleDer Beitrag des Biologieunterrichts zum Thema Gesundheit -Ergebnisse des Round-Table-Gesprächs "Gesundheitsbildung - quo vadis!?"
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination415-431
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.seriesNumber8
relation.isAuthorOfPublication808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
Dateien