Die Grammar of Schooling als populistische Ressource. Zum Scheitern von zwei Bildungsreformen in Deutschland und der Schweiz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorQuesel, Carsten
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:55Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:55Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.issn1424-3946
dc.identifier.issn2624-8492
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14766
dc.issue1
dc.language.isode_CH
dc.publisherUniversität Bernen_US
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Bildungswissenschaftenen_US
dc.subjectBildungsorganisation und Schulqualität
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Grammar of Schooling als populistische Ressource. Zum Scheitern von zwei Bildungsreformen in Deutschland und der Schweiz
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume34
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination99-112
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
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