Formative Beurteilung beim forschend-entdeckenden Lernen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.editorBernholt, Sascha
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:04Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:04Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15857
dc.language.isode_CH
dc.publisherInstitut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN)
dc.relation.ispartofHeterogenität und Diversität - Vielfalt der Voraussetzungen im naturwissenschaftlichen Unterricht. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP). Jahrestagung in Bremen
dc.spatialKiel
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFormative Beurteilung beim forschend-entdeckenden Lernen
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination373-374
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien