was-studiere-ich.de und das Berufswahltraining BEST: Vernetzte Instrumente als Schlüssel für eine erfolgreiche Studienorientierung
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Praxis | |
| dc.contributor.author | Hell, Benedikt | |
| dc.contributor.author | Pässler, Katja | |
| dc.contributor.author | Leitner, Ulrike | |
| dc.date.accessioned | 2019-09-27T12:48:36Z | |
| dc.date.available | 2019-11-04T10:20:07Z | |
| dc.date.issued | 2019 | |
| dc.identifier.doi | 10.3217/zfhe-13-04/08 | |
| dc.identifier.issn | 0250-6467 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/27924 | |
| dc.issue | 4 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Forum Neue Medien in der Lehre Austria | en_US |
| dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Hochschulentwicklung | en_US |
| dc.subject.ddc | 150 - Psychologie | de |
| dc.title | was-studiere-ich.de und das Berufswahltraining BEST: Vernetzte Instrumente als Schlüssel für eine erfolgreiche Studienorientierung | |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dc.volume | 13 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Angewandte Psychologie FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Mensch in komplexen Systemen | de_CH |
| fhnw.pagination | 131-144 | |
| fhnw.publicationOnline | Nein | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 97c385b4-8aa2-4e86-a7cc-e1f5fb0f3b23 | |
| relation.isAuthorOfPublication | aeb6e119-a595-4b61-9e78-f4b45ec8abb9 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 97c385b4-8aa2-4e86-a7cc-e1f5fb0f3b23 |