Kinder schreiben auf einer Internetplattform. Resultate aus der Interventionsstudie myMoment2.0
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Schneider, Hansjakob | |
dc.contributor.author | Wiesner, Esther | |
dc.contributor.author | Lindauer, Thomas | |
dc.contributor.author | Furger, Julienne | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:18Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:18Z | |
dc.date.issued | 2012-08-29T00:00:00Z | |
dc.description.uri | http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2012/8796/pdf/DieS_online_2012_2.pdf | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15448 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.relation | Umgang mit Heterogenität, Begabungsförderung im Mathematikunterricht, 2012-01-01 | |
dc.relation.ispartof | dieS-Online | en_US |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Kinder schreiben auf einer Internetplattform. Resultate aus der Interventionsstudie myMoment2.0 | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dc.volume | 2 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 1-37 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | a65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1 | |
relation.isAuthorOfPublication | 6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd | |
relation.isAuthorOfPublication | 2bd3a1b0-5f9c-46a1-af58-979f60a5dc23 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd | |
relation.isProjectOfPublication | 4115297c-c885-4058-b8e6-20454b83851d | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | 4115297c-c885-4058-b8e6-20454b83851d |