Supervision on social media. Use and perception of Facebook as a research education tool in disadvantaged areas
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Review of Research in Open and Distributed Learning
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
17
Ausgabe / Nummer
5
Seiten / Dauer
200-214
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Athabasca University Press
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
social media, social network site, Facebook, education, supervision, research supervision, mobile learning, m - learning, coaching, mentoring, low - income country
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1492-3831
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PIMMER, Christoph, Sebastian LINXEN, Urs GRÖHBIEL, Jennifer CHIPPS, Petra BRYSIEWICZ und Fiona WALTERS, 2016. Supervision on social media. Use and perception of Facebook as a research education tool in disadvantaged areas. International Review of Research in Open and Distributed Learning. 2016. Bd. 17, Nr. 5, S. 200–214. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24550