Was Kinder stärkt - Ergebnisse der Resilienzforschung und ihre Bedeutung für die pädagogische Praxis
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Wustmann, Corina | |
| dc.contributor.editor | Fthenakis, Wassilios E. | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:10Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:42:10Z | |
| dc.date.issued | 2003 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16773 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Herder | |
| dc.relation.ispartof | Elementarpädagogik nach PISA. Wie aus Kindertagesstätten Bildungseinrichtungen werden können | |
| dc.spatial | Freiburg im Breisgau | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Was Kinder stärkt - Ergebnisse der Resilienzforschung und ihre Bedeutung für die pädagogische Praxis | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 106-135 | |
| fhnw.publicationState | unbekannt |