Kampagne Berge

dc.contributor.authorSchürch, David
dc.contributor.mentorDreiling, Anke
dc.contributor.partnerITSENSE AG, Aarau
dc.date.accessioned2023-12-22T17:20:49Z
dc.date.available2023-12-22T17:20:49Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractDie Beschaffung einer Identity und Access Management Software ist tendenziell mit hohen Kosten verbunden und birgt zudem viele komplexe Herausforderungen für IT und Business. Um die Sichtbarkeit und Reichweite auf dem Markt zu erhöhen, wird ein Kommunikationskonzept für das Unternehmen erarbeitet. Dabei soll die Möglichkeit für die nachhaltige Unterstützung von Schweizer Bergregionen und deren Bewohnern geprüft werden. Das Ziel ist die Erstellung eines Kommunikationskonzeptes und die Evaluation der Wirtschaftlichkeit im Vergleich zu Paid Analysis Anbietern.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41841
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKampagne Berge
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication636c4de0-8159-4ad6-8d78-24bf2208beec
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery636c4de0-8159-4ad6-8d78-24bf2208beec
Dateien