Aufgabenkulturen in historischer Perspektive. Didaktische Diskurse in den Zeitschriften «Schulpraxis» und «Neue Schulpraxis» 1945 bis 2000

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorMetz, Peter
dc.contributor.authorHoffmann-Ocon, Andreas
dc.contributor.authorOesch, Dominique
dc.contributor.editorKeller, Stefan
dc.contributor.editorBender, Ute
dc.date.accessioned2016-01-27T13:32:37Z
dc.date.available2016-01-27T13:32:37Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13071
dc.language.isode_CH
dc.publisherKlett Kallmeyer
dc.relation.ispartofAufgabenkulturen. Fachliche Lernprozesse herausfordern, begleiten, reflektieren
dc.spatialSeelze
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleAufgabenkulturen in historischer Perspektive. Didaktische Diskurse in den Zeitschriften «Schulpraxis» und «Neue Schulpraxis» 1945 bis 2000
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination62-80
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication195197f9-31aa-437c-ba73-79e51ff7f3b3
relation.isAuthorOfPublicationd9a2cce7-6376-42ca-b0a8-8a7f4a855dd9
relation.isAuthorOfPublication773324d5-77e9-47cd-83d3-dfe11a3947bb
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery773324d5-77e9-47cd-83d3-dfe11a3947bb
relation.isEditorOfPublication1c2c176c-eef6-4a29-8618-70526ddcb867
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery1c2c176c-eef6-4a29-8618-70526ddcb867
Dateien