Aufgabenkulturen in historischer Perspektive. Didaktische Diskurse in den Zeitschriften «Schulpraxis» und «Neue Schulpraxis» 1945 bis 2000
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Metz, Peter | |
dc.contributor.author | Hoffmann-Ocon, Andreas | |
dc.contributor.author | Oesch, Dominique | |
dc.contributor.editor | Keller, Stefan | |
dc.contributor.editor | Bender, Ute | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:32:37Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:32:37Z | |
dc.date.issued | 2012 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13071 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Klett Kallmeyer | |
dc.relation.ispartof | Aufgabenkulturen. Fachliche Lernprozesse herausfordern, begleiten, reflektieren | |
dc.spatial | Seelze | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Aufgabenkulturen in historischer Perspektive. Didaktische Diskurse in den Zeitschriften «Schulpraxis» und «Neue Schulpraxis» 1945 bis 2000 | |
dc.type | 04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | ja | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
fhnw.pagination | 62-80 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 195197f9-31aa-437c-ba73-79e51ff7f3b3 | |
relation.isAuthorOfPublication | d9a2cce7-6376-42ca-b0a8-8a7f4a855dd9 | |
relation.isAuthorOfPublication | 773324d5-77e9-47cd-83d3-dfe11a3947bb | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 773324d5-77e9-47cd-83d3-dfe11a3947bb | |
relation.isEditorOfPublication | 1c2c176c-eef6-4a29-8618-70526ddcb867 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 1c2c176c-eef6-4a29-8618-70526ddcb867 |