Schülertexte fachlich angemessen beurteilen und lernförderlich kommunizieren – was (angehende) Lehrpersonen hierzu mitbringen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSturm, Afra
dc.date.accessioned2019-07-11T08:07:28Z
dc.date.available2019-07-11T08:07:28Z
dc.date.issued2018-02-16
dc.eventGEBF
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27791
dc.language.isode_CH
dc.spatialBasel
dc.subjectbeurteilen
dc.subjectlernförderlich kommunizieren
dc.subjectLehrpersonen
dc.subjectSchülertexte
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc400 - Sprache, Linguistikde
dc.titleSchülertexte fachlich angemessen beurteilen und lernförderlich kommunizieren – was (angehende) Lehrpersonen hierzu mitbringen
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicationef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
Dateien