Schülertexte fachlich angemessen beurteilen und lernförderlich kommunizieren – was (angehende) Lehrpersonen hierzu mitbringen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Sturm, Afra | |
dc.date.accessioned | 2019-07-11T08:07:28Z | |
dc.date.available | 2019-07-11T08:07:28Z | |
dc.date.issued | 2018-02-16 | |
dc.event | GEBF | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/27791 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.spatial | Basel | |
dc.subject | beurteilen | |
dc.subject | lernförderlich kommunizieren | |
dc.subject | Lehrpersonen | |
dc.subject | Schülertexte | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.subject.ddc | 400 - Sprache, Linguistik | de |
dc.title | Schülertexte fachlich angemessen beurteilen und lernförderlich kommunizieren – was (angehende) Lehrpersonen hierzu mitbringen | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | |
relation.isAuthorOfPublication | ef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | ef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1 |