Rezension zu Christian Kohler: Schülervorstellungen über die Präsentation von Geschichte im Museum. Eine empirische Studie zum historischen Lernen im Museum

dc.contributor.authorThyroff, Julia
dc.date.accessioned2025-06-20T07:58:14Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.13109/zfgd.2017.16.1.266
dc.identifier.issn1610-5982
dc.identifier.issn2196-8292
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/51849
dc.issue1
dc.language.isode
dc.publisherVandenhoeck & Ruprecht
dc.relation.ispartofZeitschrift für Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc900 - Geschichte
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleRezension zu Christian Kohler: Schülervorstellungen über die Präsentation von Geschichte im Museum. Eine empirische Studie zum historischen Lernen im Museum
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume16
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination285-288
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.specialIssueGeschichtskultur
relation.isAuthorOfPublication40ee95e3-e6b1-441f-b530-83020f34ce4d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery40ee95e3-e6b1-441f-b530-83020f34ce4d
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: