Wie Familienmerkmale und Lernverhalten von Schüler*innen den Effekt von Herkunft auf den Lernzuwachs im Fernunterricht, während der Covid-19-Pandemie erklären – eine mehrperspektivische Analyse
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Garrote, Ariana | |
dc.contributor.author | Neuenschwander, Markus | |
dc.contributor.author | Niederbacher, Edith | |
dc.date.accessioned | 2022-09-30T12:37:05Z | |
dc.date.available | 2022-09-30T12:37:05Z | |
dc.date.issued | 2022-09-13 | |
dc.event | Jahrestagung der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung | en_US |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33870 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Lausanne | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Wie Familienmerkmale und Lernverhalten von Schüler*innen den Effekt von Herkunft auf den Lernzuwachs im Fernunterricht, während der Covid-19-Pandemie erklären – eine mehrperspektivische Analyse | en_US |
dc.type | 06 - Präsentation | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
relation.isAuthorOfPublication | dc28869d-0898-4610-be13-9ab477a706f4 | |
relation.isAuthorOfPublication | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
relation.isAuthorOfPublication | 8602265f-2b4e-4af1-8f02-6da7d4411524 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 |