Wie Familienmerkmale und Lernverhalten von Schüler*innen den Effekt von Herkunft auf den Lernzuwachs im Fernunterricht, während der Covid-19-Pandemie erklären – eine mehrperspektivische Analyse

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorGarrote, Ariana
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorNiederbacher, Edith
dc.date.accessioned2022-09-30T12:37:05Z
dc.date.available2022-09-30T12:37:05Z
dc.date.issued2022-09-13
dc.eventJahrestagung der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschungen_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33870
dc.language.isodeen_US
dc.spatialLausanneen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleWie Familienmerkmale und Lernverhalten von Schüler*innen den Effekt von Herkunft auf den Lernzuwachs im Fernunterricht, während der Covid-19-Pandemie erklären – eine mehrperspektivische Analyseen_US
dc.type06 - Präsentation*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
relation.isAuthorOfPublicationdc28869d-0898-4610-be13-9ab477a706f4
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication8602265f-2b4e-4af1-8f02-6da7d4411524
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien