Arbeitgeberauftritt in neuem Glanz

dc.contributor.authorGermann, Barbara
dc.contributor.authorResch, Dörte
dc.date.accessioned2024-06-21T09:00:42Z
dc.date.available2024-06-21T09:00:42Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractIm Rahmen eines Forschungsprojekts an der Hochschule für Angewandte Psychologie FHNW hat das Töpferhaus eine Employer-Branding-Strategie entwickelt. Dabei trägt das Töpferhaus nicht nur zur aktuellen Forschung bei, sondern erneuert auch seinen Arbeitgeberauftritt.
dc.description.urihttps://indd.adobe.com/view/8423d57c-f4ac-41db-becc-d7eeef0d0f21
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/46241
dc.language.isode
dc.publisherStiftung Töpferhaus
dc.relationEmployer Branding für Non-Profit Organisationen, 2023-01-01
dc.relation.ispartofMittendrin
dc.spatialAarau
dc.subjectEmployer Branding
dc.subjectNPO
dc.subjectArbeitgeberauftritt
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.titleArbeitgeberauftritt in neuem Glanz
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2024
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologie FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Kooperationsforschung und -entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination8-10
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication0104fb2f-e7d4-4431-8eb7-c3d8ffeeaf31
relation.isAuthorOfPublication19f22d4e-1b98-486d-9935-f3923c0f75d7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0104fb2f-e7d4-4431-8eb7-c3d8ffeeaf31
relation.isProjectOfPublication41fbb869-2c7b-48b1-9420-b824deceb603
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery41fbb869-2c7b-48b1-9420-b824deceb603
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: