Associations between teachers’ interpersonal behavior, physiological arousal, and lesson-focused emotions. Article 101906

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Donker, Monika
van Gog, Tamara
Goetz, Thomas
Mainhard, Tim
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Contemporary Educational Psychology
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
63
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Elsevier
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1090-2384
0361-476X
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DONKER, Monika, Tamara VAN GOG, Thomas GOETZ, Anna-Lena ROOS und Tim MAINHARD, 2020. Associations between teachers’ interpersonal behavior, physiological arousal, and lesson-focused emotions. Article 101906. Contemporary Educational Psychology. 2020. Bd. 63. DOI 10.1016/j.cedpsych.2020.101906. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31947