Stets "conservativ[] katholisch[]"? Lorenz Kellners moderne Pädagogik
Lade...
Dateien
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zur Inszenierungsgeschichte pädagogischer Erlöserfiguren
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
225-240
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Haupt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÜHLER, Patrick, 2013. Stets „conservativ[] katholisch[]“? Lorenz Kellners moderne Pädagogik. In: Patrick BÜHLER, Thomas BÜHLER und Fritz OSTERWALDER (Hrsg.), Zur Inszenierungsgeschichte pädagogischer Erlöserfiguren. Bern: Haupt. S. 225–240. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-245