Vermarktung Film "Strangsanierung"

dc.contributor.authorIlic, Veljko
dc.contributor.mentorNiedermann, André
dc.contributor.partnerRimmobas Anlagestiftung c/o Swiss Finance & Property Group AG, Zürich
dc.date.accessioned2024-12-03T19:37:49Z
dc.date.available2024-12-03T19:37:49Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractEine Immobiliengesellschaft hat einen professionellen Informationsfilm zum Thema "Strangsanierung" erstellt. Aufgrund hoher Investitionen plant die Immobiliengesellschaft, den bereits erstellten Film nachträglich zu vermarkten und zu vertreiben. Ziel dabei ist es, die investierten Produktionskosten zu querfinanzieren. Um dieses Vorhaben umzusetzen, bedarf es einer soliden Entscheidungsgrundlage mit konkreten Handlungsempfehlungen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49201
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleVermarktung Film "Strangsanierung"
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication277020da-4449-4b72-ae04-34281e41fc68
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery277020da-4449-4b72-ae04-34281e41fc68
Dateien