Exploring effects of entertaining communication strategies promoting pro-environmental behavior
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
09/2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
BEHAVE 2018 - 5th European Conference on Behaviour and Energy Efficiency
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
5th European Conference on Behaviour and Energy Efficiency (Behave 2018)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
05.09.2018
Enddatum der Konferenz
07.09.2018
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DEMARMELS, Sascha, Dorothea SCHAFFNER, Matthias ALBISSER, Sonja KOHLBERG und Anja JANOSCHKA, 2018. Exploring effects of entertaining communication strategies promoting pro-environmental behavior. In: Markus HACKENFORT (Hrsg.), BEHAVE 2018 - 5th European Conference on Behaviour and Energy Efficiency. Zürich. September 2018. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26790