Nachhaltige Aktivierungen - Steigerung des Markenerlebnisses an den Events für die Zielgruppe Twens

dc.contributor.authorKägi, Lia-Mara
dc.contributor.authorTemperli, Sandra
dc.contributor.mentorAngehrn, Patrick
dc.contributor.partnerRivella AG, Rothrist
dc.date.accessioned2023-12-22T16:22:18Z
dc.date.available2023-12-22T16:22:18Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDie Veränderungen der Ansprüche der Kundschaft bezüglich Kommunikations- und Adaptionsverhalten erschweren es, die Twens langfristig an die Marke zu binden. Deshalb wird es heutzutage umso wichtiger, die Kundschaft aktiv mitgestalten und ein Teil der Marke sein zu lassen. Events ermöglichen es, die Markenbotschaft neuronal zu vermitteln, die Twens miteinzubinden und alle ihre Sinne anzusprechen. Das Ziel dieser Bachelor-Thesis ist, ein Konzept mit nachhaltiger Wirkung zu erarbeiten, bei welchem die Rivella Sommer-Events «Daheim im und am Wasser» im Fokus stehen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40754
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleNachhaltige Aktivierungen - Steigerung des Markenerlebnisses an den Events für die Zielgruppe Twens
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication1359077a-75dc-4f10-a45b-c22edc41c477
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