Stakeholder Management als unternehmerischer Erfolgsfaktor - Ein neues Instrument hilft Unternehmen, die Beziehungen zu den Stakeholdern gezielt zu gestalten. Forschungsbericht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSchmitt, Ruth
dc.date.accessioned2015-10-05T15:39:52Z
dc.date.available2015-10-05T15:39:52Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/8590
dc.language.isode_CH
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc650 - Management
dc.titleStakeholder Management als unternehmerischer Erfolgsfaktor - Ein neues Instrument hilft Unternehmen, die Beziehungen zu den Stakeholdern gezielt zu gestalten. Forschungsbericht
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Unternehmensführungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication393a568d-20ac-4bda-a294-44cb47b73c1b
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery393a568d-20ac-4bda-a294-44cb47b73c1b
Dateien