Wertorientierte Preisfestsetzung für ein neues Produkt im B2B-Bereich

dc.contributor.authorGeorge, Angela
dc.contributor.mentorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.partnerAirex AG, Industrie Nord 26, 5643 Sins
dc.date.accessioned2023-12-22T16:07:42Z
dc.date.available2023-12-22T16:07:42Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractDas Unternehmen hat sich entschieden, ein neues Balance-pad in das Produktportfolio aufzunehmen, um die Nachfrage nach Balance-Produkten zu steigern. Im Rahmen der Bachelorarbeit wird für dieses neue Produkt ein wertorientierter Verkaufspreis erarbeitet und festgelegt.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40567
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleWertorientierte Preisfestsetzung für ein neues Produkt im B2B-Bereich
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
Files