Quantitative Forschungsmethoden in der Mathematikdidaktik

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Krauss, Stefan
Schmeisser, Christine
Brunner, Martin
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Bruder, Regina
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch der Mathematikdidaktik
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
613-642
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Heidelberg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
510 - Mathematik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-642-35118-1
978-3-642-35119-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRAUSS, Stefan, Georg BRUCKMAIER, Christine SCHMEISSER und Martin BRUNNER, 2015. Quantitative Forschungsmethoden in der Mathematikdidaktik. In: Regina BRUDER (Hrsg.), Handbuch der Mathematikdidaktik. Heidelberg: Springer. S. 613–642. ISBN 978-3-642-35118-1. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25161