Quantitative Forschungsmethoden in der Mathematikdidaktik

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Krauss, Stefan
Schmeisser, Christine
Brunner, Martin
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Bruder, Regina
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch der Mathematikdidaktik
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
613-642
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Heidelberg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-642-35118-1
978-3-642-35119-8
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Krauss, S., Bruckmaier, G., Schmeisser, C., & Brunner, M. (2015). Quantitative Forschungsmethoden in der Mathematikdidaktik. In R. Bruder (ed.), Handbuch der Mathematikdidaktik (pp. 613–642). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-642-35119-8_23