Marktstudie und Befragung junger Erwachsener zum Konsum alkoholhaltiger Mischgetränke (Alcopops)

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorNiederer, Rudolf
dc.contributor.authorKorn, Kati
dc.contributor.authorLussmann Pooda, Daniela
dc.contributor.authorKölliker, Miriam
dc.date.accessioned2015-10-05T15:43:07Z
dc.date.available2015-10-05T15:43:07Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9796
dc.language.isode_CH
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subjectAlcopops
dc.subjectAlkoholkonsum
dc.subjectAlkoholprävention
dc.subjectAlkopops
dc.subjectMarktstudie
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc659 - Werbung & Public Releations (PR)
dc.titleMarktstudie und Befragung junger Erwachsener zum Konsum alkoholhaltiger Mischgetränke (Alcopops)
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitute for Competitiveness and Communicationde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication2c3d0dd0-f182-4404-be4f-9b0d4642d2b4
relation.isAuthorOfPublication8a6ddb72-4750-425d-8f56-72461ca2daac
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2c3d0dd0-f182-4404-be4f-9b0d4642d2b4
Dateien