Der Lernstick in der Schule. Eine empirische Studie zur Akzeptanz und Wirkung eines Lerninstruments im Unterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorGrunder, Hans-Ulrich
dc.contributor.authorFinger, Christian
dc.contributor.authorSommer, Tim
dc.contributor.authorRomanyuk, Yuliya
dc.contributor.authorRaemy, Patric
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:04Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:04Z
dc.date.issued2013-07-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14819
dc.language.isode_CH
dc.publisherKlinkhardt
dc.spatialBad Heilbronn
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDer Lernstick in der Schule. Eine empirische Studie zur Akzeptanz und Wirkung eines Lerninstruments im Unterricht
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
relation.isAuthorOfPublication0e16029d-9189-4478-8f30-5aa895638a58
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
Dateien