Die institutionelle und kulturelle Verankerung des Feedbacks als Voraussetzung für eine verlässliche Feedbackpraxis

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorLandwehr, Norbert
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:27Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:27Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16392
dc.language.isode_CH
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relation.ispartofHandbuch Feedback in der Schule
dc.spatialWeinheim
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie institutionelle und kulturelle Verankerung des Feedbacks als Voraussetzung für eine verlässliche Feedbackpraxis
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination342-368
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98
Dateien