Die institutionelle und kulturelle Verankerung des Feedbacks als Voraussetzung für eine verlässliche Feedbackpraxis
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Landwehr, Norbert | |
dc.contributor.editor | Buhren, Claus G. | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:41:27Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:41:27Z | |
dc.date.issued | 2014 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16392 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Beltz Juventa | |
dc.relation.ispartof | Handbuch Feedback in der Schule | |
dc.spatial | Weinheim | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Die institutionelle und kulturelle Verankerung des Feedbacks als Voraussetzung für eine verlässliche Feedbackpraxis | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 342-368 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 27117511-5e3f-4209-b880-6d626ac92f98 |