,Leistungsdifferenzen’ im Unterrichtsmilieu einer inklusiven Schule der Sekundarstufe I in der Schweiz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.contributor.authorWagner-Willi, Monika
dc.date.accessioned2017-01-15T20:05:53Z
dc.date.available2017-01-15T20:05:53Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.issn2196-2138
dc.identifier.issn2196-2146
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23928
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-930
dc.issue2
dc.language.isode_CH
dc.publisherBarbara Budrichen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Qualitative Forschungen_US
dc.title,Leistungsdifferenzen’ im Unterrichtsmilieu einer inklusiven Schule der Sekundarstufe I in der Schweiz
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume16
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination231-248
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication0e18308c-4652-405c-a916-df298bba2b22
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
ZQF_2_2015_SturmWagner-Willi.pdf
Größe:
329.16 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
Anhang