Mehrsprachigkeit an Freiburger Grundschulen und deren Konsequenzen für die Professionalisierung von Lehrpersonen. Ergebnisse aus dem Projekt FreiSprachen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSchnitzer, Katja
dc.contributor.authorDecker, Yvonne
dc.contributor.editorWildemann, Anja
dc.contributor.editorHoodgarzadeh, Mahzad
dc.date.accessioned2017-01-17T17:13:35Z
dc.date.available2017-01-17T17:13:35Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.isbn978-3-7065-5291-2
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23994
dc.language.isode_CH
dc.publisherStudienVerlag
dc.relation.ispartofSprachen und Identitätenen_US
dc.relation.ispartofserieside extra
dc.spatialInnsbruck
dc.titleMehrsprachigkeit an Freiburger Grundschulen und deren Konsequenzen für die Professionalisierung von Lehrpersonen. Ergebnisse aus dem Projekt FreiSprachen
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination119-131
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication17b06938-4290-4f20-9190-aa5d6354ab2f
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17b06938-4290-4f20-9190-aa5d6354ab2f
Dateien