Mehrsprachigkeit an Freiburger Grundschulen und deren Konsequenzen für die Professionalisierung von Lehrpersonen. Ergebnisse aus dem Projekt FreiSprachen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Schnitzer, Katja | |
dc.contributor.author | Decker, Yvonne | |
dc.contributor.editor | Wildemann, Anja | |
dc.contributor.editor | Hoodgarzadeh, Mahzad | |
dc.date.accessioned | 2017-01-17T17:13:35Z | |
dc.date.available | 2017-01-17T17:13:35Z | |
dc.date.issued | 2013 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-7065-5291-2 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/23994 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | StudienVerlag | |
dc.relation.ispartof | Sprachen und Identitäten | en_US |
dc.relation.ispartofseries | ide extra | |
dc.spatial | Innsbruck | |
dc.title | Mehrsprachigkeit an Freiburger Grundschulen und deren Konsequenzen für die Professionalisierung von Lehrpersonen. Ergebnisse aus dem Projekt FreiSprachen | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 119-131 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 17b06938-4290-4f20-9190-aa5d6354ab2f | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 17b06938-4290-4f20-9190-aa5d6354ab2f |